Versicherungen & Immobilien Dausch
[Start] [Firmenprofil] [Versicherungen] [Bedarfsanalyse] [Vergleichsrechner] [Immobilien] [Tippgeber] [Anfrage] [Gerichtsurteile] [Gästebuch] [Lustiges] [Newsletter] [Suchen] [Rechtliches]

Zu meiner Firma und Person:

Zu meiner Person:

Nach Abschluss des Abiturs begann ich 1984 bei der Landesdirektion Neustadt der Nordstern Versicherung eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Im Anschluss daran war ich ebenfalls bei der Nordstern Versicherung ab 1986 als Verkaufsleiter im angestellten Außendienst tätig und absolvierte in den Jahren 1988 bis 1990 ein berufsbegleitendes Abendstudium zum Versicherungsfachwirt. 1992 wagte ich als Generalagent der Aachener und Münchener Versicherung den Schritt in die Selbständigkeit. Während dieser Zeit begann auch meine Tätigkeit als Immobilienmakler. Sehr schnell erkannte ich jedoch die Grenzen welche mir als Einfirmenvertreter gesteckt wurden. Deshalb bin ich seit dem 01.01.1995 als freier Immobilien- und Versicherungsmakler tätig.

Meine Ziele:

Als unabhängiger Makler beobachte ich den Markt und kann Ihnen Verträge von fast allen Gesellschaften anbieten. Meine Ausbildung als Versicherungskaufmann und das anschließende Studium zum Versicherungsfachwirt, gewährleistet eine fundierte Beratung. Die Marktbeobachtung bringt den Vorteil, dass in der Regel Prämienersparnisse von bis zu 1.000.-- jährlich gegenüber dem klassischen Einfirmenvertreter möglich sind und dies bei gleichen, oder besseren Bedingungen. Gleichzeitig kann ich ohne Zielvorgaben durch einen Arbeitgeber beraten und die Absicherung anbieten die von meinen Kunden und nicht vom Geschäftsplan der Gesellschaft benötigt wird. Selbstverständlich erhalte auch ich meine Provision von den Versicherungsgesellschaften. Da ich aber keine Kunden übernommen habe, oder Gehalt beziehe, entfallen für mich Vorgaben durch Geschäftspläne, Bestandsaktionen oder ähnliches. Ich distanziere mich strengstens von Verkäufen aufgrund vorgetäuschter Unabhängigkeit. Nicht immer jedoch ist der Preis das entscheidende Kriterium. Deshalb lege ich auch bei der Auswahl der von mir vermittelten Gesellschaften Wert auf korrekte und zügige Abwicklung, sowie Seriosität. Sie erhalten bei mir keine dubiosen Steuerspar- oder Geldanlagemodelle.

 

Senden Sie uns hier eine e-mail

[Start] [Firmenprofil] [Versicherungen] [Bedarfsanalyse] [Vergleichsrechner] [Immobilien] [Tippgeber] [Anfrage] [Gerichtsurteile] [Gästebuch] [Lustiges] [Newsletter] [Suchen] [Rechtliches]